fbpx

Sven S.

ERFAHRUNGSBERICHT

Wie für die meisten hab auch ich mit Hantel-Training zuhause angefangen um meinen Körper zu verbessern. Damals eher um im Handball besser zu werden, doch dann wurde ich eher süchtig nach dem Sport. Irgendwann fand ich Mike und fand in ihm nicht nur einen Coach sondern auch ein sportliches und menschliches Vorbild. Mike war für mich da und half mir meinen Traum zu verwirklichen auf der Bühne zu stehen. Der Weg war natürlich nicht leicht, aber auf Mike könnte ich mich immer verlassen und hatte immer jemanden der mich verstand und mir weiterhalf. Der Traum Bühne wurde wahr, aber wie das so ist.. Jetzt hat man Blut geleckt und will mehr – mit Mike, als IFBB-Pro und erfahrener Coach und dem Willen nach mehr freue ich mich auf die Zukunft mit einem Coach an der Seite, der Träume wahr werden lässt

Gewichtsverlust

von 113 kg – 94 kg

INFO
April – Oktober 2018
mit Mike Sommerfeld beim Bodybuilding
JETZT ANMELDEN