fbpx

Zur Person

KURZPORTRAIT MIKE SOMMERFELD

Bist du dir darüber bewusst wozu du und dein Körper in der Lage sind ? Kennst du deine Grenze und weisst du wie man sie bricht ? Ich bin niemand der sein Wissen nur aus Büchern kennt, Ich bin der der seinen Körper selbst schon über 10 Jahre formt. Egal wer du bist, egal wie groß klein dick oder dünn du bist – für jeden gibt es einen Weg und zwar deinen. In dem Coaching mit mir zeig ich dir wozu du wirklich fähig bist und wie es sich anfühlt deine Ziele zu erreichen.

 

Mike Sommerfeld

MIKE SOMMERFELD

Bereits mit 11 Jahren konnte ich die ersten Erfahrungen im Fitnessbereich gewinnen. Als aktiver Bodybuilder, hatte ich Jahre lang die Chance den Körper bestens kennenzulernen und mit den erfolgreichsten Trainern der Welt zusammen zu arbeiten. Mehrere Jahre gehörte ich zu den besten Amateur Bodybuildern in Deutschland. Seit 2018 besitze ich den IFBB Profi Status und bestreite Bodybuilding Wettkämpfe mit den besten Athleten der Welt.

In meiner aktiven Zeit konnte ich mein Wissen an Athleten weitergeben und ihnen helfen ihre Ziele zu erreichen. Ich besuchte sportspezifische Seminare, absolvierte meine Trainerlizenz und arbeitete mehrere Jahre selbstständig als Personaltrainer.

Jahrelange Erfahrung

Persönliche Betreuung

Absolute Motivation

Nachhaltige Erfolge