MEMBERBEREICH

Profiwissen verständlich erklärt

Ernährungspläne

Ernährungspläne für Jedermann. Hier findest du Pläne zum Abnehmen oder für die Massephase. Diese Pläne enthalten alle Infos die du benötigst.

Trainingspläne

Unsere Trainingspläne haben wir hier für dich zusammengestellt. Diese sind nach unterschiedlichen Splits- oder Trainingstechniken sortiert.

Exklusive Videos

Zusätzlich zu unserem Youtube-Kanal erhälst du hier exklusive Videos zu den unterschiedlichsten Themen (Trainingsvideos, Erklärvideos, VLOGs, usw).

Doping & Anabolika Aufklärung

Hier erfahrt ihr alles rund um das Thema Doping und Anabolika. (folgt in Kürze)

ERREICHE DEINE ZIELE

GEMEINSAM MIT MIKE SOMMERFELD

Bist du dir darüber bewusst wozu du und dein Körper in der Lage sind ? Kennst du deine Grenze und weisst du wie man sie bricht ? Ich bin niemand der sein Wissen nur aus Büchern kennt, Ich bin der der seinen Körper selbst schon über 10 Jahre formt. Egal wer du bist, egal wie groß klein dick oder dünn du bist – für jeden gibt es einen Weg und zwar deinen. In dem Coaching mit mir zeig ich dir wozu du wirklich fähig bist und wie es sich anfühlt deine Ziele zu erreichen.

Du hast dich entschieden?

Dann nimm Kontakt mit mir auf!