Dein individuelles profi coaching

Sichere dir noch heute einen der begehrten Coaching-Plätze!

Professionelles Bodybuilding Coaching von einem IFBB-Profi

Du möchtest von Mike trainiert werden und interessierst dich für sein Bodybuilding-Coaching? Dann verliere keine Zeit und bewirb dich noch heute für einen der begehrten Plätze!

Nur noch 7 freie Plätze!

Wettkampfvorbereitung

Trainingspläne für
maximalen Erfolg

Z

OPTIMALE ERNÄHRUNG

UNTERSTÜTZT DURCH
SUPPLEMENTS

MOTIVATION

GEMEINSAM MIT MIR
HÄLST DU DURCH

PERSÖNLICH

ICH BIN DEIN
ANSPRECHPARTNER

COACHING FÜR
BODYBUILDER

DEIN WEG ZUM ERSTEN WETTKAMPF

In dem Coaching biete ich dir alles was du wissen musst. Ernährungspläne, Trainingspläne und Techniken, Schlafenszeiten, Trinken, Tipps und Tricks, Supplements usw. Es gibt 3 unterschiedliche Preispakete mit monatlicher Gebühr, wobei immer die ersten 4 gleich am anfang fällig wären.Es gibt regelmäßige Formchecks – Wir bleiben also in Kontakt. Du bekommst meine Handynummer und kannst mich persönlich erreichen.

ERFOLGSGESCHICHTEN

SO VIELE HABEN ES SCHON GESCHAFFT

„Nach über 8 Jahren kann ich mit meinem Sohn endlich wieder Fußball spielen, ohne Schmerzen“

 

Pascal Herb

ERFOLGSGESCHICHTEN

SO VIELE HABEN ES SCHON GESCHAFFT

„Durch die direkte Betreuung, muss ich mir keine Gedanken mehr machen und weiss genau wann was zu tun ist“

 

Stefanie Herrmann

ERFOLGSGESCHICHTEN

SO VIELE HABEN ES SCHON GESCHAFFT

„Durch Mike habe ich gelernt wie es sich anfühlt gesund zu sein“

 

Marcel Kuhn
Z

NUR EINE ENTSCHEIDUNG

STARTE NOCH HEUTE MIT DEINER PERSÖNLICHEN ERFOLGSSTORY!